rivaGudä

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cliquen ;)
  Widmungen ;)
  Erledigungen ^^
  STUNDENPLAN!!! lol
  Philosophie at myself ;)
  Geschichten ;)
  my hits 4 u ;)
  Songtexte :)
  BJ 4 EVER!!!
  Jon Bon jovi!!
  Manga/Manhwa
  Lieblinschara : Trunks
  Lieblingschara: Sasuke
  Lieblingschara: Yami
  Lieblingschara: Setsuna
  Lieblingschara: Marron + Chiaki
  Lieblingschara: Dark



  Links
   Resi
   Sasi
   LEKKER
   ERRRECK :D
   Annööööö



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/riva

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey...

sry.. hab gerade keine lust viel zu schreiben, weil ich leider einige sachen erfahren habe,.... die... naja...
egal... es hat auch indirekt was mit Alex zu tun.. es ist aber nicht so das ich irgendwas schlimmes über ihn herausgefunden habe oder so.. lol.. mit ihm ist was anderes...
aber egal...
lassen wir das die ganzen themen ich hab gerade keine lust drauf drüber zu reden und werde mich am besten einfach hinlegen und schlafen.. maybe chatte ich noch n bissl mit Justine oder so...

hier hau ich auf jeden fall ab!! sry..

Ciao

Miriam
19.5.06 19:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung