rivaGudä

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cliquen ;)
  Widmungen ;)
  Erledigungen ^^
  STUNDENPLAN!!! lol
  Philosophie at myself ;)
  Geschichten ;)
  my hits 4 u ;)
  Songtexte :)
  BJ 4 EVER!!!
  Jon Bon jovi!!
  Manga/Manhwa
  Lieblinschara : Trunks
  Lieblingschara: Sasuke
  Lieblingschara: Yami
  Lieblingschara: Setsuna
  Lieblingschara: Marron + Chiaki
  Lieblingschara: Dark



  Links
   Resi
   Sasi
   LEKKER
   ERRRECK :D
   Annööööö



adopt your own virtual pet!


http://myblog.de/riva

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gudä^^

gerade vom laufen wieder gekommen und powi kann man auch!! habe dann also intensiv an meinem blog gearbeitet!! wie ihr sehen könnt!!! würde mich freuen wenn ihr euch alles anseht und eure meinungen dazu schreibt!!! natürlich in mein gb

meinen kleinen wolf " lu " könnt ihr im übrigen füttern!!! aber bitte zu dich werden lassen

werde auch wieder abhauen!!! muss noch deutsch lesen

ciaociao!!

Miriaaaaaam
17.5.06 19:15


Werbung


Hoi...

seit heut morgen halb acht wieder auf obwohl man eigentlich schulfrei hätte.. musste allerdings zur juwi wegen dem politik- referat.. hab ich euch aber auch schon erzählt^^
saßen 2 1/2 stunden dran! kamen jedoch nicht wirklich weiter^^
lol... naja... egal... wir beide sind anschließend noch ins centro gefahren... am anfang war es allerdings ziemlich trostlos... weil wir beide verdammt müde waren.. wir beide haben also beschlossen einen kaffee zu trinken^^
bzw einen capuccione und latte !!
danach allerdings kamen wir beide richtig in nen kaufrausch bei esprit sind wir nachher hängen geblieben... lol.. ich hatte noch gutscheine fürs centro und die habe ich heute verbraucht^^ habe allerdings auch drei schöne oberteile gefunden und mich wieder mit schminke ausgerüstet ^^daran hat es mir so langsam gemangelt... bin mit meiner ausbeute ganz zufrieden ehrlich gesagt^^ und die juwi auch ne? ^^ wir beide hatten wieder voll spaß!!
war sau geil....

jz allerdings lege ich mich schlafen da morgen wieder schule ist...
lol..
und ich will endlich mal wieder auschlafen!!!

bis morgen!!

ciaociao

Miriam
16.5.06 21:12


Ja^^

Ich bin gerade voll stolz auf mich!! guckt euch meinen blog an!! habt ihr mal in die ng- liste gesehen? richtig viel geworden oder?^^

schaut euch unbedingt alles an!!! sind gaaaaanz viele bilder!!

für jeden den es interessiert

--> auf " mein freund Alex" ist ein ganz neues süßes bild!!!
voll schön

jz hab ich hier meine aufgaben erfüllt und erhoffe mir gaaaaaanz viele neue einträge!!!

muss noch powi lernen

ciaociao

Miriam

P.S. immer schön auf widmungen gehen!! wer weiß wem ich einen gruß sende!!!
15.5.06 21:51


lol...

heute ist muttertag ge? von wegen schwimmen :D lol... naja... halb so wild... so hatten wir mehr zeit für mathe war ganz lustig hab auch alles sofort verstanden... somit habe ich das also auch schon erledigt jz muss ich mich gleich noch mal mit powi auseinander setzen und anfangen es auswenidig zu lernen und werde das buch das parfüm für deutsch ganz zu ende lesen maybe mach ich nachher mit alex auch noch die mathe has oder ich versuch sie schonmal alleine... mal schauen bin aber ganz froh das ich heute net lang weg war.. okay... wären wir jz schwimmen gewesen hätten wir jz erst mit mathe angefangen!! egal so werde ich auch mein zimmer aufräumen damit ich das ebenfalls erledigt habe!! hoffe nur das es Alex wieder besser geht... ihm ging es gestern gar net gut er hatte aber auch nur stress ... er kam erst um halb zwei nach hause... war aber net feiern oder so ge? sein auftritt hat solange gedauert...

naja... jz muss er auch noch tanzen... aber sobald er zu hause ist hören wir uns endlich hab gedacht das wir uns heute erneut net mehr hören..

aber okay^^ freu ich mich umso mehr drauf!!!

was kann ich euch noch erzählen? eigentlich nichts besonderes mehr... außer das ihr euch ALLE meine ganzen neuen seiten angucken sollt und ich bitte euch darum mir zu sagen was ihr davon haltet ich persönlich finde die seite geschichten sehr interessant!! ist zwar noch net allzu viel aber besser als gar nichts

wünsch euch viel spaß und einen frohen muttertag!! meine ma ist net da weil mein bruder heute ein turnier hat!! aber das geschenk gefiel ihr

ciaociao

Miriaaaam!!!!!

P.S. schatzi... ich liebe dich :-* und ich freu mich voll auf dich!!!
14.5.06 13:48


nachschauen büdde ^^

bearbeitet wurden: philosophie at myself, cliquen und widmungen!!
kommentare erwünscht für heute erstmal schluss!!

ciao
Miriam
13.5.06 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung